Meldung von Daten zu aktuellen Lehrveranstaltungen

Für alle Lehrveranstaltungen des aktuellen Semesters melden Sie bitte möglichst bis Ende April die jeweiligen Teilnahmezahlen.

Die Zahlen und Angaben werden u.a. benötigt für die Vorbereitung der Lehrveranstaltungsevaluation.

Wer meldet?

Wer meldet die Zahlen? (falls Rückfragen sind o.ä.)

Grunddaten

Hinweis

Die Nummer der Lehrveranstaltung (z.B. 010500 Analysis I, 013168 Diagnose und Förderung I (G, SPG)) finden Sie im Vorlesungsverzeichnis der Fakultät bzw. in LSF.

Schätzung der Zahl im Hörsaal, Zählung der Anwesenden, Anmeldungen zu den Übungen o.ä. sowie weitere Angaben

• Bitte machen Sie hier auch Angaben, falls es sich um eine Kompaktveranstaltung handelt (Zeitraum der Veranstaltung o.ä.).
  • Falls die Veranstaltung früher evaluiert werden soll / muss, geben Sie dies bitte ebenfalls an, damit die Fragebögen rechtzeitig erstellt werden.
  • Mitbetreuung: Falls es bei Seminaren o.ä. weitere Dozent/inn/en oder Mitbetreuer/innen gibt, geben Sie diese bitte ebenfalls an.
  • Bei Seminaren am IEEM geben Sie bitte möglichst auch die LSF-Veranstaltungsnummer an.
  • Oberseminare / Forschungsseminare werden nicht evaluiert.
  • Falls in der Veranstaltung keine Studierende der Bachelor- oder Masterstudiengänge dabei sind, geben Sie dies bitte im Bemerkungsfeld an (z.B. nur Promotionsstudierende).
  • Wenn der Hörsaal zu groß oder zu klein ist, können Sie dies ebenfalls hier angeben.

(Bitte möglichst keine Zeilenumbrüche verwenden)

Zusatzangaben bei Vorlesungen und Übungen

Betreuerinnen und Betreuer
  • Bitte geben Sie hier die jeweiligen Übungsgruppenleitungen an (Namen, Gruppennummer).
  • Alternativ können Sie auch einen Link angeben, falls die Angaben auf der Veranstaltungshomepage o.ä. zusammengestellt sind.
  • Oder Sie schicken eine Mail oder eine Datei mit den entsprechenden Angaben an Magdalena Thöne.

(Bitte möglichst keine Zeilenumbrüche verwenden)

Angaben absenden

Vielen Dank für die Mitwirkung!

Bei Rückfragen schreiben Sie bitte eine Mail an Magdalena Thöne .